White Eagle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White Eagle

Ritterforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sargon und Gwendal vs. MINbari

Nach unten 
AutorNachricht
Sargon
Gast




Sargon und Gwendal vs. MINbari Empty
BeitragThema: Sargon und Gwendal vs. MINbari   Sargon und Gwendal vs. MINbari Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 9:32 pm

Sehr geehrte Mitglieder der White Eagle,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, kehren immer mehr eurer tragenden Mitglieder euch den Rücken. Auch wenn es den wenigsten bewusst ist, wurde damals die Welt zwischen Graf Tosch eurem Allianzgruender und Sargon symbolisch geteilt.

Wir mischen uns nicht auf K4,14 ein, ihr nicht auf K2,12.

Ich habe mir damals erlaubt Tips an Graf Tosch zu geben und auch Minbari wurden dieses angeboten.

Sicher könnte man mir an dieser Stelle vorwerfen, dass ich nicht geschrieben habe, nimm diesen Senator bei x Millionen Punkten oder jenen.
Lasse jeden deiner Spieler 10 Scheinangriffe machen und einen echten usw...

Man musste schon etwas nachdenken, um es zu verstehen oder ausprobieren. Irgendwann habe ich dann die Geduld verloren und den Kontakt praktisch abgebrochen und unser NAP geloest.

Nicht, weil ich euch bedrohen wollte, sondern einfach weil ihr militärisch keine Gefahr gewesen seit.

Meine Anregung Prinz Herold effektiv zu entsorgen und den Kontinent unter eure Kontrolle zu bekommen, die Spieler von White Eagle im Kampf zu schulen und zusammenzuschweissen, ist nie durchgeführt worden.

Soll nicht heissen, dass ihr nicht gute Spieler seit, im Gegenteil euer Forum, wenn Tosch diesmal die richtigen Leute gefunden hat, wird sicher eine Arena fuer manch lustiges Gespraech gegeben haben. Euch hat wieder mal nur die Anleitung gefehlt und der Anreiz euch weiterzuentwickeln.

Verantwortlich mache ich denjenigen, den ich nach dem Versagen von Tosch letztendlich K4,14 und damit White Eagle ohne euch zu zerschlagen überlassen habe - MINbari.

Nachdem Gwendal und ich (nicht die komplette Free Company, auch eure Exmitglieder waren nicht involviert) jetzt mal 3 Angriffsrunden mit MINbari erledigt haben, bin ich fast schon wütend.

Mit diesem Account, diesen Truppen und vielleicht 2-3 Kleinigkeiten hätte man Prinz Herold vernichten oder einen Top 21 bis 100 herausfordern koennen. Einzeln hätte ich ihn zwar besiegen können, waere aber für Monate unfähig gewesen, auch nur einen Angriff zu führen.

Ihr habt jetzt 3 Moöglichkeiten, keine wird zu irgendwelchen negativen Konsequenzen mehr meinerseits führen

1. Ihr hört auf, was mir persönlich sehr leit tun würde, weil es die schlechteste Möglichkeit ist...

2. Ihr beschliesst euch einen Ruck zu geben und gründet mit neuem Vorstand die White Eagle neu, als Kleinallianz ohne die hochtrabenden Plaene von einst - ihr habt noch nie K14 beherrscht und was verliert ihr damit, ich bitte euch dann Schutz und m/m ein NAP an.

3. Ihr geht zu einer beliebigen anderen Allianz

Solltet ihr euch fuer Punkt 2 entscheiden, dann bitte um Informationen. Ich zähle die Free Company auch zu einer der Allianzen, die sich über eure Aktivitäten freuen würde, auch wenn diese nicht zwingend erwartet wird, akzeptiere aber wenn ihr von Ihr momentan die Schnautze voll habt.
Ich möchte trotzdem höfflichst darum bitten, sich bei der Sache mit MINbari nicht mehr einzumischen, es lohnt sich nicht für euch.

Sargon
Nach oben Nach unten
Seanen
Admin
Seanen


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 33
Ort : Hammah
Anmeldedatum : 26.03.08

Sargon und Gwendal vs. MINbari Empty
BeitragThema: Re: Sargon und Gwendal vs. MINbari   Sargon und Gwendal vs. MINbari Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 6:52 pm

Wie du selbst bemerken wirst wird niemand hier drauf reagieren. Die Ally schläft. Wie schon lange.
Was du mit Minbari machst soll mir egal sein. Er mag vlt ein ganz passabler SPieler sein aber er wird niemals eine Allianz führen können!!!
Viel Erfolg Sargon und erwarte nicht alzu viel von den restlichen...
Nach oben Nach unten
Sargon
Gast




Sargon und Gwendal vs. MINbari Empty
BeitragThema: Re: Sargon und Gwendal vs. MINbari   Sargon und Gwendal vs. MINbari Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:07 am

Tja, was soll ich sagen...

Irgendwo schade, du bist ja auch schon ein paar Tage draussen und nicht im Forum gesperrt.

Immerhin Seanen und G Kar haben sich umentschieden...

Was solls, dir zumindest viel Glueck, den Rest ignoriere ich dann bis er grau wird.

Sollte es um uebernahmen gehen, sprechen wir uns ab - OK?

Sargon
Nach oben Nach unten
Seanen
Admin
Seanen


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 33
Ort : Hammah
Anmeldedatum : 26.03.08

Sargon und Gwendal vs. MINbari Empty
BeitragThema: Re: Sargon und Gwendal vs. MINbari   Sargon und Gwendal vs. MINbari Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 6:41 pm

Naja ich bin ja auch Forenadmin Razz
Kriegt sonst ja keiner gebacken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sargon und Gwendal vs. MINbari Empty
BeitragThema: Re: Sargon und Gwendal vs. MINbari   Sargon und Gwendal vs. MINbari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sargon und Gwendal vs. MINbari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
White Eagle :: Intern :: Militär :: Freundschaften, Bnds und Naps-
Gehe zu: